Alles Gute für 2024

Hier der Jahresrückblick 2023:
wie schon in den letzten Jahren gibt es nicht viel zu berichten.

Wir hatten keinen öffentlichen Auftritt, nur ein paar Ständchen bei sehr netten und uns verbundenen Leuten.

Unser geplantes Konzert haben wir auf 2024 verschoben, weil wir noch nicht so weit waren, dass wir es mit gutem Gefühl hätten aufführen können.

Jetzt sind wir auf einem guten Weg und wir werden es am 6. April sehen, ob es sich gelohnt hat, die Probenzeit zu verlängern.

Auch unseren Jahresabschluss haben wir auf 2024 verlegt. Am Dreikönigstag waren wir im Walden in Blankenburg und hatten einen schönen Abend. Gerne wieder.

Sonst war nix los.

Und jetzt wie jedes Jahr:

Unseren Fans (falls wir eine haben und falls diese hier reinschauen) wünschen wir ein gutes und zufriedenes neues Jahr und heuer vor allem Gesundheit und wieder mal Normalität.

Ein gutes neues Jahr 2024 wünschen die
„Ehinger Harmonists“