Alles Gute für 2018

Hier der Jahresrückblick 2017:

Heuer gibt es nicht viel zu berichten, denn das Jahr stand im Zeichen unseres verspäteten Jubiläums.

Los ging es mit unserer traditionellen Jahresabschlussfeier in Illemad. Mehr wird nicht verraten.

Auch heuer gab es dann im privaten Kreis wieder eine Serenadenprobe auf der Naturbühne bei Pechers. Bis auf einen kleine Regeneinlage hatten wir auch heuer wieder mehr als Glück mit dem Wetter.

Bevor wir dann unsere Konzerte abhielten, war es notwendig, nochmal ein paar neue Bilder zu machen und wir trafen uns dann im Oktober zu einem Fotoshooting, mit neuem Outfit.

Dann unsere Konzerte: in Windeseile waren die beiden geplanten Konzerte ausverkauft und wir boten noch ein Zusatzkonzert an, dass ebenfalls kurzfristig ausverkauft war.

Die Konzerte waren ein voller Erfolg, für alle Sinne.

Wir hatten was dabei für’s:

  • Ohr: Lieder von den Comedian Harmonists, Wise Guys und Basta
  • Auge: Plakate, Eintrittskarten und Programme, sowie unsere „Lichtshow“, unsere Dekoroation und unsere Fotoausstellung
  • Gaumen: aufwendig und liebevoll hergerichteten Häppchen und Getränke

 Hier nochmal ein Dank an alle unsere Helfer, die zum Gelingen unseres Konzertes einen erheblichen Anteil dazu beigetragen haben.

Bei „Ehingen singt und klingt – im Advent“ waren wir zum 7. Mal mit dabei und dann war es schon wieder rum.

Und jetzt wie jedes Jahr: 

Unseren Fans (falls wir eine haben und falls diese hier reinschauen) wünschen wir ein gutes und zufriedenes neues Jahr.

Wir hätten vom Christkind gerne weiter gute Kameradschaft und noch den ein oder anderen gemeinsamen Auftritt.

Ein gutes neues Jahr 2018 wünschen die

„Ehinger Harmonists“

PS: so richtig haben wir uns für 2018 noch nichts vorgenommen, aber ich hoffe, dass der ein oder andere Termin noch zusammengeht, den wir dann an dieser Stelle veröffentlichen. Bitte immer wieder mal reinschauen.