Alles Gute für 2019

Hier der Jahresrückblick 2018:
wie schon im letzten Jahr gibt es nicht viel zu berichten.

Zu Anfang des Jahres haben wir unser Jubiläum nochmal in Bild und Ton an uns vorüberziehen lassen und uns an einem Samstagabend bei unseren Helfern mit einem schönen Abendessen bedankt.

Auf einem Ständchen wurden wir angefragt, ob wir Lust und Zeit hätten, um im städtischen Alten- und Pflegeheim St. Clara ein Konzert für die Bewohner zu geben. Dieser Aufforderung sind wir dann im April gerne nachgekommen.

Nach unserem Jubiläumsjahr haben wir uns vorgenommen mit einer Messe unserem verstorbenen Sängerkollegen Peter Heindl zu gedenken, was wir dann auch im Juni geschafft haben.

Es gab dann auch noch ein paar Ständchen über das ganze Jahr verteilt, unter anderem auch für unseren Tenor Stefan zu seinem “runden”.

Bei “Ehingen singt und klingt – im Advent” waren wir zum 8. Mal mit dabei und dann war es schon wieder rum.

Und jetzt wie jedes Jahr: 

Unseren Fans (falls wir eine haben und falls diese hier reinschauen) wünschen wir ein gutes und zufriedenes neues Jahr.

Wir hätten vom Christkind gerne weiter gute Kameradschaft und noch den ein oder anderen gemeinsamen Auftritt.

Ein gutes neues Jahr 2019 wünschen die

„Ehinger Harmonists“