Alles Gute für 2021

Hier der Jahresrückblick 2020:
wie schon in den letzten Jahren gibt es nicht viel zu berichten.

Zu Anfang des Jahres hatten wir noch ein Ständchen und eine Einladung, bei einer Hochzeit im kleinen Kreis den Abend mitzugestalten, was uns sehr viel Spaß gemacht hat.

Dann kam der Lockdown und damit waren zuerst keine Proben und dann auch keine Treffen mehr möglich.

Dann haben wir es in der zweiten Jahreshälfte mit einem Hygienekonzept probiert, ob Proben möglich ist, aber dann kam wieder der Lockdown und damit keine Proben und keine Treffen.

Auch das traditionelle Weihnachtsessen in Illemad ist Corona zum Opfer gefallen. Was für ein sch… Jahr.

Und jetzt wie jedes Jahr: 

Unseren Fans (falls wir eine haben und falls diese hier reinschauen) wünschen wir ein gutes und zufriedenes neues Jahr und heuer vor allem Gesundheit.

Es wäre wünschenswert, wenn Proben und Auftritte wieder möglich wären, da wir ja im Jahr 2021 unser 25jähriges feiern könnten. Mal schauen.

Ein gutes neues Jahr 2021 wünschen die

„Ehinger Harmonists“