Lebenszeichen

Liebe Besucher der Homepage, liebe Fans,

uns gibt es noch und fast am Ende des Jahres auch mal wieder öffentlich und live auf der Bühne

Wir planen für das erste November-Wochenende ein Konzert.

Der bzw. die Termine stehen noch nicht ganz fest, weil wir noch nicht wissen, ob es der Freitag oder der Samstag wird, oder vielleicht beide Tage.

Schaut einfach mal gegen September auf unserer Homepage vorbei. Da sollte es feststehen, welcher Termin bzw. welche Termine es für unser Konzert gibt.

Fest steht auf jeden Fall, dass wir unser Konzert in der neuen Halle im Gemeindezentrum in Ehingen veranstalten werden und wenigstens im Groben steht fest, dass wir viele unserer Klassiker singen wollen.

Dazu haben wir intern eine Abstimmung abgehalten und ich denke, dass unser Publikum mit unseren “Lieblingen” sehr zufrieden sein wird.

Aber es wird auch Neues von uns zu hören geben.

Lasst Euch überraschen. Wir sehen uns.