Alles Gute für 2023

 

Hier vollständigkeitshalber der Jahresrückblick 2022:
wie schon in den letzten Jahren gibt es nicht viel zu berichten.

Unser einziger öffentlicher Auftritt 2022 war die musikalische Gestaltung der Jahresmesse für Peter Heindl anlässlich seines 20. Todestages. Hier wurden hauptsächlich Lieder gesungen, die unseres Wissens nach Peter am Herzen lagen.

Am Ende des Jahres hatten wir dann unser Jahresabschlussessen. Heuer das erste mal beim Steg-Wirt in Westendorf. Wahrscheinlich war es nicht das letzte mal.

Sonst war nix los.

Und jetzt wie jedes Jahr:

Unseren Fans (falls wir eine haben und falls diese hier reinschauen) wünschen wir ein gutes und zufriedenes neues Jahr und heuer vor allem Gesundheit und wieder mal Normalität.

Ein gutes neues Jahr 2023 wünschen die
„Ehinger Harmonists“